Kreispokal ONLINE

Kreispokal Jugend 2024

Ausschreibung und Info Jugend
Datum: 08.04.2024 Autor: Sigrid Diehl

Liebe Tennisfreunde,

Liebe Sportwarte, liebe Jugendwarte der Vereine im Tenniskreis Gießen,

 wie auch in den vergangenen Jahren bietet der Tenniskreis Gießen im Bereich Breitensport Jugend eine Kreispokalrunde mit einigen Altersklassen an. In diesem Jahr gibt es U10, U12, U15 und U18 - falls zu wenige Mannschaften in einer Altersklasse gemeldet werden, legen wir Altersklassen zusammen.

Sprecht die Jugend an, meldet Mannschaften, wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Der Anmeldeschluss ist der 21. April 2024.

Im Anschluss daran werde ich die Spieltermine auf der Internetseite des TK 42 veröffentlichen - Spielbeginn wird Mitte Mai 2024 sein.

Die Meldungen gerne per Mail.

Ausschreibung

Meldeformular

sportwart@tenniskreis-giessen.de

Mit sportlichen Grüßen

Dietmar Müller
-Sportwart TK Gießen-

Kreispokal ONLINE
Adressen

Sportwart TK Gießen
Spielleiter KP Aktive
Dietmar Müller
Zu den Linden 26
35305 Grünberg

Spielleiter KP Jugend
Dietmar Müller

Kontakt

Tel: (06401) 42 51
Mobil: (0174) 380 25 64
Fax: (06401) 92 62 73

sportwart@tenniskreis-giessen.de


Mobil: (0174) 380 25 64

sportwart@tenniskreis-giessen.de